Archiv

Neuer Blog 2007

Da es nun fast ein Jahr her ist, dass ich meinen letzten Blogeintrag schrieb- nun hier der neue. Drauf gekommen bin ich wohl durch eine Internetbekanntschaft. Sie erinnerte mich daran, dass ich wohl auch so etwas wie einen Blog besitze.

 

Ich frage mich grad ernsthaft wie ich mich fühle... nun wie fühle ich mich... müde... körperlich wie innerlich... wie eine alte Frau, ganz ausgezehrt und angeschrumpelt. Meine Augen brennen vom vielen weinen.... mein Arm tut weh... nun ja das gehört wohl dazu. Hab seit langem mal wieder Dinge getan, die ich eigentlich für immer bleiben lassen wollte... doch heute war es nur ein kleiner Test.

 

Wie tief muss man schneiden, ehe Blut kommt... wie viel Druck auf die Klinge.... wie fühlt es sich an wenn sie stumpf ist und wie wenn sie scharf ist...

Es ist schon lustig- ich finde Dinge wie ritzen lächerlich und unnötig... kann es im Grunde nicht verstehen wie das helfen soll... ehrlich nicht. Es war kein ritzen. Es war eine Vorbereitung- auf irgendwann oder vielleicht auch nie. Wer weiß schon was morgen ist? Morgen werde ich hierrüber wohl schon lachen können.

 

»Ich vermisse dich Jenny«

 

8.5.07 23:43, kommentieren

Tage wie dieser...

... sollte man getrost vergessen können. Nicht wahr? Aufstehen, anziehen, los zum Zug, dann zur Berufsschule... wieder 'keine Bock Stimmung' bei meinen Kollegen und bei mir sicherlich auch nicht. Sich den ganzen Tag quälen.-... mitmachen... nicht vernähen... aufpassen, verstehen, mitdenken... vordenken... Logik! Logik! Logik!  

 

Und was bleibt am Ende? Nichts als ein rauchender Kopf und Stress... Magengeschwüre etc. Bah! Und sowas nennt sich Leben? Deprimierend...

 

Werde heute mit Valas telefonieren... besser gesagt habe ich eben mit Valas telefoniert^^... äußerst netter Bursche XD... symphatische Stimme... einfach nen lieber Typ... nja haben ne Stunde getelt öö' voll krass... XD

 

Später muss ich noch bei einer Klassenkameradin anrufen... *seufz* Nun denn was sein muss muss sein nicht wahr?

9.5.07 15:46, kommentieren