Tage wie dieser...

... sollte man getrost vergessen können. Nicht wahr? Aufstehen, anziehen, los zum Zug, dann zur Berufsschule... wieder 'keine Bock Stimmung' bei meinen Kollegen und bei mir sicherlich auch nicht. Sich den ganzen Tag quälen.-... mitmachen... nicht vernähen... aufpassen, verstehen, mitdenken... vordenken... Logik! Logik! Logik!  

 

Und was bleibt am Ende? Nichts als ein rauchender Kopf und Stress... Magengeschwüre etc. Bah! Und sowas nennt sich Leben? Deprimierend...

 

Werde heute mit Valas telefonieren... besser gesagt habe ich eben mit Valas telefoniert^^... äußerst netter Bursche XD... symphatische Stimme... einfach nen lieber Typ... nja haben ne Stunde getelt öö' voll krass... XD

 

Später muss ich noch bei einer Klassenkameradin anrufen... *seufz* Nun denn was sein muss muss sein nicht wahr?

9.5.07 15:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen